Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 3. November 2013

Mut zur Farbe! Neon Pumps!

Hallo Fashion Queens!


Ich besitze schon etwas länger diesen tollen Pumps.

Ausgefallene Sachen liebe ich schon sehr lange und Mut zur Farbe, ja die habe ich, lach...

Diese Pumps stammen aus dem Hause Tamaris.






Meine absolute Lieblingsmarke, wenn es um Pumps geht.

Diese Art von Pumps, besitze ich mittlerweile in diversen Farben.

Meine Cousine ist Schuld, das ich diese Marke so liebe ;)

Ich kann darauf super laufen, denn sie sind wirklich bequem, auch wenn diese vom Absatz hoch sind.

Lange habe ich diesen Schuh beäugelt.

Komischerweise gab es diese nicht im Fachgeschäft zu kaufen (Farbe).

Ein Laden wusste noch nicht einmal das diese Farbe überhaupt existiert...hmmm, schon komisch :/

Also kaufte ich mir diese Pumps Online.

In Neon Gelb gab es diese auch bereits aber ich wollte uuuuunbedingt den PINKEN haben!!!
:))

Ich denke das dieser Schuh aus einer LE ist (Tamaris bietet auch Schuhe aus LEs an, wie man mir mal erzählte).

Solltet auch Ihr Spaß an solch einem Pumps haben, erkundigt Euch einfach, ob es diesen noch zu kaufen gibt.

Perfekt sieht er auf Jeans aus.

Auf Skinny Jeans besonders toll.

Auch wenn diese Farbe den meisten Leuten nicht gefällt, ich finde ihn besonders schön und toll kombinierbar auf verschiedenen Outfits.

Wer von Euch besitzt auch solchen ausgefallen Schuh?

Mögt Ihr solch eine Farbe überhaupt?

Mit welchem Outfit würdet Ihr diesen Schuh kombinieren?

Ganz liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Dankeschön :-* Schade das du nicht mehr Bloggst. Die Schuhe sind geil :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu!
    Doch ich blogge noch aber bin mehr aktiv auf meinem Beauty Kanal auf YTube (Pinkiclaudchen) und auf meinem 2ten Kanal: xLaBiondaFashion.

    Einen neuen post habe ich auf meinem Beauty-Kram Blog geschrieben.

    Vielleicht magst du mal auf meinen YTube Channel Pinkiclaudchen vorbei schauen.
    Ich würde mich sehr freuen :)
    Guten Rutsch ins Neue Jahr und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. hey there:)
    happy holidays to you
    xoxo
    www.urbanconcourse.com
    www.facebook.com/urbanconcourse

    AntwortenLöschen