Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 14. Juli 2013

Sommerliches Vintage Outfit, zur Hochzeit

Hallo Fashion Queens!


Am Freitag waren meine Familie und ich auf einer Hochzeit eingeladen.

Das Fest begann auf einem wunderschönen Schloss in Marburg.

Es war keine kirchliche Trauung.

Das Ja-Wort gab man sich auf dem Standesamt im Schloss. 

Nach langen hin und her überlegte ich, was ich anziehen sollte.

Da es an diesem Tag sehr warm war und wir eine weite Reise hatten, entschied ich mich für ein feierliches aber auch praktisches Outfit.

Dieses Outfit ist auch sehr schön für den Alltag gedacht, sehr praktisch wie ich finde.


Ich entschied mich für eine schwarze Leggins von H&M (perfekt, wenn man gut gegessen hat ;)

Darauf trug ich eine sehr lange Bluse, kann man auch super als Kleid anziehen.

Auf High-Heels hatte ich absolut KEINE Lust gehabt und das als "FAN" für hohe Schuhe.

Das war auch gut so!!!
;)

Die anderen Frauen jammerten über ihre hohen Schuhe.
;))

Ich hatte es da besser gehabt, wenn man bedenkt, dass wir zu Fuß hoch zum Schloss gingen und auch wieder runter mussten ;)

Der Aufstieg war allerdings nicht schwer gewesen, was mich wunderte.

Ich bin, was das angeht, sehr fit ;)

Meine Familie zum Glück genauso!

Für die etwas kühleren Momente (im Schatten war es doch etwas frischer als gedacht) trug ich eine Blusenjacke, auch von H&M.

Ich trug dazu eine schwarze Lacktasche (leider hatte ich es vergessen diese zu fotografieren).

Hier mal ein paar Bilder:
Ich find diesen Stil sehr schön.
Hat etwas von Vintage, wie ich finde.

Ohne Jäckchen sieht das Outfit so aus.

Meine Sonnenbrille, die durfte bei einem solchen sonnigen Tag natürlich nicht fehlen ;)

Schmuck, da trug ich große Ohrringe mit viel Bling-Bling ;)


Ich wünsche Euch viele sonnige  Tage!!!

Ganz liebe Grüße!

Kommentare:

  1. :-) Darf man fragen, wo das war? :-)
    Vielleicht magst du bei mir ja auch mal reinschauen. Zur Zeit gibt es auch von mir handgemachte Schmuckstücke aus meinem Shop zu gewinnen :-)
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/07/juli-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    natürlich darfst du fragen wo das war (steht aber auch im Blogpost direkt am Anfang ;)

    Das war in Marburg auf dem Landgrafenschloss.

    Werde bei dir mal rein schauen, liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen