Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 18. Mai 2013

Wild, Wild City Look!

Hallo Fashion Queens!


Nun zeige ich mal meinen City Look.

Natürlich wieder sehr Wild im Raubtierlook.

Ich liebe es einfach :)

Ballerinas dürfen da natürlich nicht fehlen.

Allerdings ist es wieder sehr frisch geworden, somit müssen meine hübschen Dinger erst einmal im Schuhschrank verweilen :(

Zeigen möchte ich sie Euch trotzdem, denn diese gehören zum Outfit einfach dazu.

Passen einfach super!

Vorne sind kleine Schleifen zu sehen.
Das Muster ist sehr schön und in weiß grau gehalten (ein bisschen glänzend).
Allerdings auch sehr bequem.

Den Schmuck kennt Ihr bestimmt noch.
Die Raubtierkette!
Ich greife zu solch einem Look immer wieder zu dieser sehr edlen Kette!

Ein anderes Outfit mit dieser Kette, könnt Ihr auf meinem Blog sehen.

Das Shirt ist soooo schön und einfach nur bequem (bekommt Ihr bei H&M) 
Raubtierkette erhältlich bei: bella-clasella.de (Bilder sind Eigentum der Firma bella-clasella)

Nun kommt meine neue Jacke.

Sie ist perfekt für die warmen Tage oder aber, wenn es ein bisschen kühler in der Abendsonne geworden ist und man noch gemütlich im Biergarten sitzen möchte ;)

Natürlich passend zum Shirt, den Schuhen und der Halskette :)


 Ich liebe diesen Schnitt der Jacke.

Im inneren der Jacke befinden sich Schlaufen und Ihr könnt sie perfekt verstellen.
 Diese Nieten, einfach der Wahnsinn!!!!!
Auf YouTube ist zu diesem Outfit mein Video zu sehen.
Einfach mal anschauen!
http://www.youtube.com/watch?v=z4MjdbCe5b4

Über neue Abonnenten und liebe Kommentare auf meinem Fashion Channel, würde ich mich sehr freuen.

Also besucht mich auf YouTube (xLaBiondaFashion und auf meinem Beauty Channel: Pinkiclaudchen)

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Hallo Schöne ! <3
    Ich habe zur Zeit eine sehr tolle Verlosung für meine Leser auf meinem Blog & für mich würde es die Welt bedeuten, wenn du daran teil nimmst (wenn du nicht schon teilgenommen hast) <3
    Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen