Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 6. Mai 2013

Shirt und Pulli mit Strass und Nieten

Hallo Fashion Queens!


Ihr mögt Strass und Nieten?

Ihr liebt ausgefallenen Modeschmuck?

Ich kann mich für beides sehr begeistern.

Auf meinem Fashionchannel/ xLaBiondaFashion (YouTube) gibt es ein neues Video, mit viel Strass und Nieten.


Darauf trage ich diese tolle, ausgefallene Halskkette.
Im Video könnt Ihr Euch das Outfit ausführlicher ansehen!
(Bild ist Eigentum der Firma: Bella-Clasella,Modeschmuck & Accessoires)

Den Link zum Shop, findet Ihr auf meinem Blog oder auf meinen beiden YouTube Kanälen!


http://www.youtube.com/watch?v=cjNteqiqpxA

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. toller Blog;)
    Du hast auch ein Mitglied mehr;)
    Die Kette ist der mega^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön.
    :)

    Na das freut mich aber :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen